Wir verschönern Kaufbeuren
und die Region

Du hast Freude am Malerhandwerk und bist gut drauf?
Dann laden wir Dich ein, uns kennenzulernen.

Wir sind ein freundliches Team, dem der Spaß an der Arbeit genauso wichtig ist, wie die Ergebnisse. Wir lernen voneinander und arbeiten miteinander, um unsere Kunden regelmäßig zu begeistern. Denn die Zufriedenheit unserer Kunden macht sich zeitversetzt auch für uns bemerkbar. Deshalb arbeiten wir mit guter Laune und hoher Professionalität zusammen.
 Das besondere an Maler Glas? Jeder von uns weiß, dass er als Mensch geschätzt wird und nicht nur als reine Arbeitskraft. Wir leben unsere gemeinsamen Werte und entwickeln uns stetig weiter. Deshalb erreichen und verdienen wir mehr als der Branchendurchschnitt und sind stolz auf unsere gemeinsamen Leistungen.

Kennenlernen-Workshop für Azubi-Bewerber!
Jetzt anmelden und das Malerhandwerk ausprobieren.

Du suchst eine Azubi-Stelle und hast Interesse am Maler- & Lackiererhandwerk? Dann melde Dich direkt bei unserem Kennenlernen-Workshop an. Hier zeigen wir Dir, wie Du eine grundierte Wand mit kreativen Techniken verschönern kannst und die wichtigsten Werkzeuge dazu. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen – Dein Maler Glas Team. Ihr Sohn/Ihre Tochter sucht eine Stelle als Azubi und hat Interesse, das Maler- & Lackiererhandwerk auszuprobieren? Dann kommen Sie doch zusammen zu unserem Workshop. Einfach hier anmelden und aktiv teilnehmen.

Steig ein ins Malerhandwerk
und lerne uns einfach kennen

Du hast ein Auge für Farben und liebst es, Räume zum Strahlen zu bringen? Wir suchen engagierte Azubis, die ihre Leidenschaft für das Malerhandwerk bei uns ausleben möchten. Wenn du bereit bist, von den Besten zu lernen und deine Karriere als Maler zu starten, dann bist du bei uns genau richtig!
Hier erfährst Du mehr!

Du bist Malergeselle und
willst mit Profis arbeiten?

Du beherrschst dein Handwerk und möchtest in einem Team arbeiten, das deine Fähigkeiten und Erfahrungen schätzt? Wir suchen talentierte Maler-Gesellen, die sich nach einer neuen beruflichen Chance sehnen und ihre Expertise bei uns einbringen möchten. Wenn du bereit bist, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und gemeinsam mit uns Großes zu schaffen, dann freuen wir uns auf dich!
Hier erfährst Du mehr!

Wir freuen uns
auf Deine Bewerbung:

Wenn Du gerne gestalterisch und kreativ arbeitest und Dir die Arbeit im Team Spaß macht, dann solltest Du Dich direkt bei uns bewerben.

Sende uns bitte Deine Bewerbung per Post:
MALER GLAS Viktor Glas
Am Riederloh 19
87600 Kaufbeuren

Oder über dieses Formular:
- Dein Bewerbungsschreiben
- zusammen mit Deinem Lebenslauf
- und Deine Zeugnisse

Dafür bitte Deine Unterlagen im Formular hochladen
Name
Anschrift
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, Max. Dateigröße: 25 MB.